B l o g

Zusatzseite *
Zusatzseite *
Zusatzseite *
Zusatzseite *

A b o u t

Zusatzseite *
Zusatzseite *
Zusatzseite *
Zusatzseite *

T o D o

Zusatzseite *
Zusatzseite *
Zusatzseite *
Zusatzseite *

P l a y l i s t

Zusatzseite *
Zusatzseite *
Zusatzseite *
Zusatzseite *

C r e d i t s

Host *
Design *
Designer *
praktikum !!! =)

joa heut war mal wieder school...war wie immer

naja am WE war ich ja mit ma Schnuggis (Anni, Desi, Draeger und Kira) auf N-joy city festival...war sau geil..hehe...war danach noch iner city bisschel geguckt was abging

öhm..heude war ich noch im Kindergarten wegen Praktikum im Februar..hehe angenommen ist so geilo...muss net mehr suchen

joa bin noch grad am HA machen...also cucu

19.9.06 21:20


ma schnuggis...hehe

Boah diese Frau regt mich so auf..."ich bin ja sooo schlau und soooo hübsch.." boah ey...ich hab mom so nen Hass auf die

Joa sonst war ich noch nacher 5. Stunde mit Annü und ihrem Schatzi iner city kurz...haben eben Karten gekofft...für Samstag hehe wird schon lustig mit Draeger, Anni uind Desi...

joa sonst den Nachmittag gepennt war soo kapuut ey...und hab megast den Muskelkater...Oberschenkel Mein Bruder ist nen Penner ey...boah ey...tut ein auf megaaa cool...nennt mich dabei Schlampe und ist grade mal 12 -.-  naja cucu

14.9.06 18:55


joa...voll kaputt

boah erstmal wieder school gehabt -.-eine Person hat mich heute sowas von angekotzt ...ihr wisste alle wen ich meinsie ist ja die schönste und klügste....boah  ey

naja bio war mal wieder sau geil nech Küm...lool der Typ ist einfach zu geil..hehe

joa dann war die annüle noch hier...hatten HA gemacht...und dann noch gaaaaaaanz viel gelabbert^^ danach Jzzdönce gehabt...lool war mal wieder sau geil...hehe und bin jetzt magast K.O joa gleich pennen...baba

13.9.06 20:58


lalala...geilo Wetter

Joa heute war ich schon um 8 Uhr wach..bin dann mit Hund rausgegangen..aner Hunte entlang war schön mal nen bisschel abschalten...war ja auch geilo Wetter heute...war eigentlich auch die ganze Zeit draußen und lag schön iner Sonne...hehe joa bis es dunkel geworden ist und dann noch eben getelt mit Anni ..joa immer noch nix neues von Desi hmm...hoffe mal sie wurde nicht nicht operiert...bin dann auch gleich pennen...morgen wieder school no bock ey...bye bye liebz euch
10.9.06 21:01


chillen..^^

joa heute erstmal ausgeschlafen...hehe...bis 12 Uhr und danach erstmal 2 Stunden Homework...joa heute eigentlich nicht viel gemacht...irgendwie den ganzen Tag gepennt...lol... dann abends noch Silent Hill geguckt....hehe...einmal voll geschrien..alle guckten mich an =) lalala sonst eigentlich nix los...ach ich hab von Desi noch nix gehört...hmm...muss mich morgen noch mal bei ihr melden...baba

9.9.06 23:36


hmm...und dann ins Krankenhaus

Oh mann heut war viel los. Erst mal school gehabt heute morgen -.-manche Leute können echt stressen...labbern echt nur Müll ...!! Oh manno weiß immer noch net genau wo ich Praktikum machen soll, hmm. Sonst ist nix viel passiert iner school...öhm...nö!

Als ich dann mal nach ner Stunde Zuhause war konnte ich gleich erstmal mein Zimmer aufräumen (war auch nötig überall Klamotten,hehe)

Joa und um 14.30Uhr kam ja auch schon die Annüli^^mit ihrer coolen Sonnenbrille,hehe erst mal mein Zimmer unter Lupe genommen...naja ist ja auch egal warum....lülülü...und dann hatte sie nen Anruf bekommen von ihrer Mom: Desi ist im Krankenhaus!!!

Erstmal voll den Schreck bekommen...sind sofort auf unsere Fahrräder und ab ins Kinderkrankenhaus...nach 20 Minuten angekommen und natürlich gleich in den Fahrstuhl ^^ hatten Desi dann in ihren Zimmer aufgefunden und guckte TV (was soll man sonst machen,wenn man nicht raus darf).Wir haben echt viel gelabbert, über allen möglichen Dinge und Personen.

Boah wir drei sind echt die besten hehe...haben schon viiiiiel scheiße gebaut...lalala war aber immer lustig mit euch...aber ma Mausi ist ja jetzt aufer Real lieb dich gaaaaaanz dolle

naja dann waren wir noch unten und haben uns alle eine Heiße Schokolade geholt ...^^ die war echt heiß...ne Anni..loool

Ach ja...Desi ist im Krankenhaus,weil die Verdacht auf Blinddarmentzündung haben. Und morgen kommt raus,ob sie raus kann oder operiert werden muss...hoffe es ist nicht sooooo schlimm..

Um 19Uhr sind wir dann auch wieder abgedust...Anni musste mit ihrer ganzen Family essen..hehe

Ma brother nervt!!!!        cucu

8.9.06 21:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de