B l o g

Zusatzseite *
Zusatzseite *
Zusatzseite *
Zusatzseite *

A b o u t

Zusatzseite *
Zusatzseite *
Zusatzseite *
Zusatzseite *

T o D o

Zusatzseite *
Zusatzseite *
Zusatzseite *
Zusatzseite *

P l a y l i s t

Zusatzseite *
Zusatzseite *
Zusatzseite *
Zusatzseite *

C r e d i t s

Host *
Design *
Designer *
hmm...und dann ins Krankenhaus

Oh mann heut war viel los. Erst mal school gehabt heute morgen -.-manche Leute können echt stressen...labbern echt nur Müll ...!! Oh manno weiß immer noch net genau wo ich Praktikum machen soll, hmm. Sonst ist nix viel passiert iner school...öhm...nö!

Als ich dann mal nach ner Stunde Zuhause war konnte ich gleich erstmal mein Zimmer aufräumen (war auch nötig überall Klamotten,hehe)

Joa und um 14.30Uhr kam ja auch schon die Annüli^^mit ihrer coolen Sonnenbrille,hehe erst mal mein Zimmer unter Lupe genommen...naja ist ja auch egal warum....lülülü...und dann hatte sie nen Anruf bekommen von ihrer Mom: Desi ist im Krankenhaus!!!

Erstmal voll den Schreck bekommen...sind sofort auf unsere Fahrräder und ab ins Kinderkrankenhaus...nach 20 Minuten angekommen und natürlich gleich in den Fahrstuhl ^^ hatten Desi dann in ihren Zimmer aufgefunden und guckte TV (was soll man sonst machen,wenn man nicht raus darf).Wir haben echt viel gelabbert, über allen möglichen Dinge und Personen.

Boah wir drei sind echt die besten hehe...haben schon viiiiiel scheiße gebaut...lalala war aber immer lustig mit euch...aber ma Mausi ist ja jetzt aufer Real lieb dich gaaaaaanz dolle

naja dann waren wir noch unten und haben uns alle eine Heiße Schokolade geholt ...^^ die war echt heiß...ne Anni..loool

Ach ja...Desi ist im Krankenhaus,weil die Verdacht auf Blinddarmentzündung haben. Und morgen kommt raus,ob sie raus kann oder operiert werden muss...hoffe es ist nicht sooooo schlimm..

Um 19Uhr sind wir dann auch wieder abgedust...Anni musste mit ihrer ganzen Family essen..hehe

Ma brother nervt!!!!        cucu

8.9.06 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de